Cut-Images Ihre Medienagentur - DVD Produktion

Unser Dienstleistungsangebot im Bereich der DVD-Produktion beinhaltet alle notwendigen Schritte von der Konzeption über das Authoring, bis hin zur Pressung sowie der grafischen Gestaltung von Cover und der DVD-Aufdrucke.

Sie haben die Möglichkeit, Ihr vorhandenes oder das von uns produzierte Material (z.B. Ihr Firmenportrait) für die DVD zu verwenden. Sollten Sie uns Material anliefern, können wir es zunächst überprüfen und nach Ihren Wünschen überarbeiten. Anschließend kann mit der Menüprogrammierung und dem DVD-Layout begonnen werden, dem so genannten Authoring.

Sie können uns entweder eigene Vorlagen zur Verfügung stellen oder aber wir erstellen Ihnen entsprechende Layoutvorschläge unter Berücksichtigung Ihres Firmendesigns und Ihrer Logos. Natürlich produzieren wir auch auf den Film zugeschnittene Menüs, Buttons und komplexe 3D-Animationen. Ist das Authoring beendet erstellen wir für Sie die Master - DVD auf Basis einer DVD-R (abspielbar in ca. 90% aller handelsüblichen DVD-Player), überprüfen diese nach allen relevanten Kriterien und senden Ihnen diese erste Ausgabe Ihrer DVD als Muster zu.

Nachdem sie diesen Entwurf abgenommen haben wird ein Glasmaster erzeugt, mit dem die DVD in unserem Presswerk (Partnerunternehmen) beliebig oft vervielfältigt werden kann.