Videokopierservice bei Cut-Images

Es werden aus rechtlichen Gründen nur privat erstellte Videos kopiert, die keine Rechte Dritter verletzen, daher auch keine Kaufvideos oder Sendemitschnitte. Kopiert wird grundsätzlich nur auf professionellen Geräten im PAL-Standard um beste Ergebnisse zu erzielen. Normwandlungen von NTSC auf Pal sind auf Anfrage möglich.

Preisliste für Videokopien inkl. der Medien und Rohlinge bzw. Beschriftungen:

Kopiergebühr je Kassette bis 120 Minuten Spieldauer*Nach: DVD+-RNach: Mini DVNach: Daten DVD+-R
Datenformat: DVAVI
Nach: Externe Festplatte**
Datenformat: DVAVI
Von : Video 812 €25 €35 €30 €
Von : Video Hi812 €25 €35 €30 €
Von : VHS15 €25 €35 €30 €
Von : VHS-C12 €25 €35 €30 €
Von : S-VHS15 €25 €35 €30 €
Von : S-VHS-C12 €25 €35 €30 €
Von : Mini DV12 €-35 €30 €
Von : DVCAM15 €25 €45 €40 €
Von : BetaCam SP25 €25 €55 €45 €
*Kassetten mit einer Spieldauer > 120 Minuten: Aufschlag von 4 € je angefangene Stunde
** Die externe USB-Festplatte muss vom Kunden gestellt werden. Kopiert wird auf Wunsch auch auf normale IDE oder SATA Festplatten. Eine geeignete Festplatte kann von uns ggf. auch erworben werden. Preis auf Anfrage.

Rabattstaffel:

bereits ab 10 Kopien eines Formates gewähren wir 10 %, ab 25 Kopien 20%, und ab 50 Kopien 25 % Mengenrabatt

Sonstige Leistungen:

Für Sonderwünsche, Filmschnitt, Nachbearbeitung, DVD- Erstellung mit individuellem Menü kontaktieren Sie uns bitte für ein persönliches Angebot.

So wird es gemacht:

Kontaktieren uns bitte und wir senden Ihnen ein Kopierauftragsformular zu. Dieses legen Sie bitte ausgefüllt mit Ihren Videos zusammen in ein geeignetes Postpaket und schicken es direkt zu uns. Nach erfolgter Kopierung Ihrer Videos senden wir Ihnen eine Rechnung, die per Vorauskasse, PayPal oder natürlich auch bei Rücksendung der Kassetten per Nachnahme bezahlt werden kann.

Versandkosten:

Der Rückversand der Kassetten und den Kopien erfolgt mit DHL für 6,90 € (Bis 10 KG innerhalb Deutschlands) Alle Preise verstehen sich inklusive der ges. MwSt. in Höhe von 19 %